Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zwei Klappkarten kann ich heute zeigen. Die erste war für meinen Schatz zum Hochzeitstag, er mag die Frösche

Und die zweite war für meinen Schwager zum Geburtstag...innen ist sie nu nicht so spektakulär da sie noch beschriftet und Geld versteckelt wurde.

 


23.1.08 11:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (23.1.08 13:01)
Oh, das ist ja süüüß... zum Hochzeitstag ein Kärtchen, weil er die Frösche so mag, das ist ja lieb. Hat er sich denn wenigstens gefreut?
Die Karte für mein Männlein zum Geburtstag ist auch wieder superdufte, wie praktisch, wenn man seine Geldgeschenkkarten selbst machen kann, was? Da fällt nix raus, super! Ganz toll geworden, wie immer, Du Stempelmaus!

Bussi, Schwester J.


ines (29.1.08 16:24)
die Frosch Karte ist ja soooo süss....versteh ich das deinem schatz die gefällt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung