Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gestern abend habe ich wieder beim Blitzstempeln mitgemacht...es macht einfach sooviel Spass, obwohl es eigentlich "stressig" ist...hihi. Aber das macht es ja aus....

Der Sketch war dieses Mal gaar nicht so einfach und die Zeit hätte mir fast nicht gereicht...aber *uff*, ich habs geschafft

 


17.1.08 21:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra/Paradise / Website (17.1.08 23:35)
ooh!!! What a lovelly card!! Sooo cute!! Nice with the hearts =)
Supersweet!! =D
Thanks for sweet words on my blog!! *happy*
Have a nice weekend!!
Hugs Petra


ines (19.1.08 12:50)
toll. also ich hätte das wohl nicht in einer Stunde hingekriegt.


Jenny / Website (20.1.08 14:07)
Huhu!
Wieviel Zeit hat man denn dabei?? Ich weiß ja, dass Du lieber etwas länger brauchst, um alles schön perfekt hinzukriegen, aber wie Du schon sagst, das macht es ja wohl aus beim Blitzstempeln.
Und das Ergebnis ist wieder super, Rosa ist immer schön und die Katze sowieso... also einfach spitze!

Bussi, Jenny


Knoermel / Website (21.1.08 09:19)
Wow, die ist klasse und sowas in einer Stunde. Ich brauche immer ewig für ne Karte. Superschön geworden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung