Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und wieder habe ich was genäht...dieses mal eine Katze. Leider kommt sie auf den Bildern gar nicht so schön rüber. Habe sie ein paar mal geknipst. Aber egal wie ich sie gesetzt habe....man bekommt es nicht hin. Naja, jedenfalls habe ich sie auch wieder komplett mit der Hand genäht, ich habe ja auch keine Nähmaschine (noch nicht ). Und dafür finde ich sie ganz gut gelungen. Die kleine grosse Katze ist stehend ca. 29 cm. Hihi...und abgemagert ist sie auch nicht, der Schnitt ist so

 


15.1.08 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (20.1.08 14:03)
Also ich hab sie ja gestern in Natura gesehn, das kleine Goldstückchen... die ist sooo schön geworden, eine total superknuffige Katze, einfach schön. Und in Natura wirklich irgendwie anders, viel süßer, das spiegeln die Bilder hier gar nicht wider! Einfach ein Prachtstückchen, die Süße!
Haste sooo toll gemacht, bin ganz entzückt!

Bussigrüße, Schwesterle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung