Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine erste Criss-Cross-Karte hat am Samstag meine Schwester zum Geburtstag bekommen.  Ich fand sie ja gar nicht so einfach wie sie aussieht. das mit den Ecken war eine Fummelei bis alles gerade und gleichmäßig war  Aber ich habs geschafft....

14.1.08 13:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (20.1.08 14:01)
Und die ist Dir soooo toll gelungen, find das echt mal was anderes, wenn man so so rausnehmen kann. Superschön und man könnte sie sogar wieder verwenden *g*

Liebe Danke-Grüße, Jenny


Knoermel / Website (21.1.08 09:20)
Ich glaube so eine Criss Cross karte muß ich unbedingt auch mal probieren. Irgendwie gefällt mir das total gut und Deine Variante mit dem Nili ist der absolute Traum. Toll !!

LG
Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung