Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute gibt es mal nichts gestempeltes zum Zeigen...denn ich habe wieder Nadel und Faden zur Hand genommen. Das brauch ich zwischendurch einfach mal Mir fehlt grad so die Lust am Stempeln nach den vielen Weihnachtskarten und Geschenken...

Ja, jedenfalls habe ich nun dieses Bärchen genäht. Und es war schon viel Arbeit und ausserdem mein erster Bär. Ich habe ihn komplett mit der Hand genäht *uff* (ich habe nämlich kein Maschinchen). Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, auch wenn ich Anfangs zu kämpfen hatte. Der Süsse ist ein Geschenk für meine Schwester...achja und er ist stehend etwa 30 cm gross.

 


10.1.08 11:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conibaer / Website (10.1.08 13:05)
Boah! Der ist ja supersüß geworden! Da wird sich Deine Schwester aber sicher supersehr freuen!


Jenny / Website (11.1.08 12:21)
Huhu!
Na und ob ich mich da supersehr freue!!! Ich muß ja sagen, da hat es Jemand nicht ausgehalten, mir den schon vorm Burzeltag zu zeigen, aber das hätte ich wohl auch nicht ausgehalten, so toll wie der gelungen ist
Und er gehört mir ganz alleine, mein alleiniger "Schlafbär", soooo süß, ich bin ganz verliebt. Und die schönen langen Beine, einfach zum Dahinschmelzen. Eine wirklich tolle Überraschung, ist Dir ganz großartig gelungen!!! Ich freue mich wie bekloppt!

Bussigrüße, Jenny


franzi / Website (12.1.08 11:53)
der ist ja soooo süß! *umfall*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung