Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !!!!

Heute zeige ich endlich mal mein Geschenk für Saluka. Ich habe ihr ein Pinguin-Buch mit selbstgestricktem Schal und ein kleines Memory (gesehen bei den SCS) gemacht. Das Buch war irgendwie nicht einfach zu gestalten durch die Form. Und die Karte hatte ich ja so ähnlich schon mal gemacht

So, hier mal alles auf einem Blick:

die Karte:

das Memory:

und das Buch:

2.1.08 20:59
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnubbeldupp / Website (3.1.08 08:09)
Wow, das ist ja ganz großartig, was Du das erschaffen hast. Das Buch ist wunderschön, wenn auch außergewöhnlich! Das Memory gefällt mir auch super und die Karte sowieso.

Lieben Gruß
Anja


BA / Website (3.1.08 09:20)
nancy ich bin echt sprahlos das pinguin buch ist traumhaft schön geworden.
lg BA


Tina / Website (3.1.08 11:17)
Ist das Memory erst mit Papiere geklebt?
Alles was du gemacht hat ist wunderschönes sachen !


Nancy (3.1.08 15:44)
vielen dank euch drei

tina: ja das memory ist aus karton gemacht.


Mela / Website (6.1.08 21:20)
nancy, dieses buch ist einfach nur genial...
einfach wunderschön und jedes detail mit soviel Liebe gesetzt...


Jenny / Website (8.1.08 11:06)
Huhu!
Ohja, das sind supersüße Geschenke. Da hat sie sich bestimmt sehr drüber gefreut. Ein einzigartiges Buch und das süße Memory, eine tolle Idee. Und schön, dass Du das Stricken noch nicht verlernt hast *kicher*

Bussigrüße, Jenny


Bastelfrosch (9.1.08 18:15)
Hi Nancy,
ich finde das Pinguin- Buch einfach grandios.
Hast Du mit Graupappe gearbeitet oder nur mit CS??
LG Annett


Conibaer / Website (10.1.08 13:04)
Wow, das sieht ja absolut klasse aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung