Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da...

Nachdem mich eine ganz gemeine Angina überrumpelt hat, geht es mir endlich wieder besser und hoffe das ich auch ganz bald wieder stempeln kann  Solange zeige ich euch noch ein Werk vor meiner Krankheit.

Stempel:  alle von LeLo

Stempelkissen:  hm, weiss ich nicht mehr genau,....Ancient page chocolate und Colorbox chalk creamy brown denke ich

Sonstiges:  Ribbon

8.11.07 12:48


Für das letzte Weekstamp bei den Stempelhühnern habe ich zwei Karten zur Auswahl gemacht. Das Thema war "Schneemänner" und war ja genau das Richtige für mich  Leider konnte ich die Schneeflocken-Karte durch meine Krankheit dann nicht mehr zeigen. Dafür jetzt...hihi

Stempel:  alle von LeLo

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und indigo

Sonstiges:  Shape von QK Revolution, Stickles, Schneeflockenstanzer

Stempel:  Hintergrund und Schriftzug von LeLo, Schneemann von Penny Black

Stempelkissen:  Ancient page chocolate , flamingo und jade

Sonstiges:  Schneeflocke von QK, Brads, Ribbon, Stickles

9.11.07 15:04


Das Weekstamp in dieser Woche heisst "Sterne" und dazu ist mir folgendes eingefallen. Ich habe einen Stern auf festen Karton aufgemalt, ausgeschnitten. Danach auf grünen Cardstock nochmal die Sterne aufgemalt, ausgeschnitten und auf den aus Karton geklebt. Was für eine Schnibbelei  Auch habe ich mal mein Embossingpulver wieder rausgekramt und damit die Schnörkel embosst. Der Igel ist in 3D geklebt. Ja und das ganze ist dann ein Stern zum Aufhängen geworden

10.11.07 13:41


Heute gibt es wieder mal ein Kätzchen. Es ist eine schnelle Geburtstagskarte, die sich meine Schwester für ihre Freundin gewünscht hat. Und die Freundin mag orange sehr gern....ja und das ist draus geworden

Stempel:   alle von LeLo

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und mandarin, Color box chalk creamy brown

Sonstiges:  grosses Blumenshape von QK Revolution, Ribbon, Primas, Blattstanzer, Raindrops

13.11.07 11:35


Zum Geburtstag...

.....für Daisy  habe ich folgendes gemacht. Ein kleines Kistchen, welches ich mit Acrylfarbe bemalt und anschliessend bestempelt habe. Natürlich war es auch mit ein wenig Schnickischnacki gefüllt. Ja, und eine Karte durfte auch nicht fehlen...

14.11.07 19:14


Tischdeko

Für die Taufe meines süssen kleinen Neffen im Dezember haben meine Schwester und ich eine winterliche Tischdeko gemacht. Natürlich nicht nur einmal...hihi...wäre bissi wenig für ein paar Tische. Ich habe die Boxen aus Bierfilzen gemacht und meine Schwester den Rest, sie hat dafür das Händchen. Also ich finde es super gelungen und bin schon gespannt wie es auf dem Tisch dann aussieht

16.11.07 13:22


Ich habe heute noch zwei Karten zum Zeigen. Die zweite habe ich nochmal nachgemacht. Diese hatte ich schon mal in rosa für das Weekstamp gemacht. Und die blaue war dann für ein Ketting. Und ein kleines Winterkätzchen ist entstanden

Stempel:  alle von LeLo bis auf den Splatter

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und indigo, Brilliance moonlight white, Adirondack cloudiy blue

Sonstiges:  Rahmenshape von QK Revolution, Schneeflockenstanzer, Stickles

Stempel: alle von LeLo

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und neptune

Sonstiges:  Schneeflockenshape von QK, Konkav-Ecken-Stanzer, Ribbon, Brads, Stickles

16.11.07 17:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung