Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute gibt es wieder zwei neue Winterkärtchen  Ich habe sie dieses Mal gescannt, da die Farben besser rauskommen als fotografiert. Das Papier habe ich hier mal wieder selbst gefärbt.

Stempel:  alle von LeLo

Stempelkissen:   Ancient page chocolate, Versamagic Hint of pesto

Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder Schneeflocken, kleiner Schneeflockenstanzer, Spellbinders Kreise, QK Nesting Shapes kreise, Ribbon, Stickles

Stempel:  alle von LeLo

Stempelkissen:  Ancient page chocolate, Versamagic ocean depht

Sonstiges:  Spangeshape von Cuttlebug, Ribbon, Sternenshape von QK, Cuttlebug Prägefolder dots

1.10.07 12:24


Heute gibt es mal nichts gestempeltes  Zwischendurch mache ich einfach auch mal andere Sachen als Stempeln, wie zb. die kleinen Bärchen...das ist zur Abwechslung immer mal ganz schön

Dieses Mal habe ich einen kleinen Geist gemacht und bin schon ein klein wenig stolz. Ich habe nämlich eigentlich mit nähen so gar nichts am Hut, kenne mich mit Nähmaschinen nicht aus und darum habe ich ihn ganz und gar mit der Hand genäht. Der Kleine ist sitzend bis zur Kopfspitze 17 cm gross und ich finde ihn einfach zum Knutschen, auch wenn er noch kleine Fehler  hat. Aber es war ja das erste Mal!

2.10.07 10:19


Irgendwie schaffe ich es gerade nicht Weihnachtskarten in den typischen Weihnachtsfarben zu machen *komisch* Naja, ist vielleicht auch mal was anderes.....und die nächste wird  bestimmt wieder anders...hihi.  Hier sieht die Karte so gelb aus, aber es ist eine Mischung aus gelb/orange.....nicht so arg gelb. Die Farben habe ich auch wieder mit den Colorwash Farben gefärbt. Da entstehen die schönsten Farben...

Stempel:  alle von LeLo

Stempelkissen: Ancient page chocolate, Whispers savoy green, Colorbox Chalk creamy brown

Sonstiges:  kleiner Schneeflocken-Stanzer, Schneeflocken-Shape Sizzix, Brad, Stickles

Colorwash Farben: butterscotch, terracotta, pesto

4.10.07 11:52


Heute mein nächster Versuch einer Weihnachtskarte . Ich denke die Farben sind nun weihnachtlicher...hihi. Wer weiss wie die nächste wird  Jedenfalls hat sie Spaß gemacht...

Stempel:  alle von LeLo

Stempelkissen:  Ancient page chocolate, Brilliance moonlight white, Colorbox chalk creamy caramel

Sonstiges:  Rahmen von QK, Blätter, Kerze, Ovale Shapes von QK, Stickles

5.10.07 11:38


Zum Geburtstag meiner Tante musste eine Karte her, morgen wird sie pünktlich abgeschickt und hoffe sie gefällt. Den Aufbau der Karte habe ich bei den SCS gesehen, habs halt auch mal so probiert

Stempel:  Blumen und Maus von Penny Black, Schriftzug von LeLo, Schnörkel von Rhonna Farrer

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und indigo

Sonstiges:  Ovale von Spellbinders, Ribbon

8.10.07 15:07


Da ich momentan nicht so zum stempeln komme, zeige ich heute nochmal was genähtes. Das Häschen ist schon bissl länger fertig und hat absolut meine Farben  Ich finds ganz knuffig....

11.10.07 15:36


Gestern habe ich mal wieder eine Karte gestempelt und gleich meine neuen gewellten Ovale ausprobiert. Da mir der Aufbau von der letzten Karte so gut gefallen hat, wollte ich so eine nochmal in rasa machen . Aber wenn ich sie mir jetzt so auf dem Bild anschaue, fehlt doch noch irgendwas...*grübel* Naja, nun ist es zu spät..es klebt ja schon alles...

Stempel:  alle von LeLo bis auf die Pünktchen (Splatter)

Stempelkissen:  Ancient page chocolate, Distress worn lipstick

Sonstiges:  Spellbinders Ovale und gewellte Ovale

12.10.07 14:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung