Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sooo....heute gibt es hier mal wieder was zu sehen. Ich zeige euch ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Sie hat sich ein "Hängerchen" gewünscht. Ich habe ihr dann zwei Bilder gemacht, so kann man sie dann an die Wand hängen wie man möchte. Es ist auch inzwischen angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut  Eine passende Karte gabs natürlich auch dazu....

hier alles auf einen Blick:

hier die Karte:

und hier die Bilder:

Stempel: Mäuse von Penny Black, Schriftzüge von Hero Arts, Rest von LeLo Design

Stempelkissen:  Ancien page chocolate und flamingo

Sonstiges:   Cuttlebug Prägefolder, Prima Flowers, Brads, Band, Stickles, Eyelets

2.7.07 11:23


Gestern habe ich noch einen Auftrag von meiner Schwester bekommen. Sie wollte eine Geburtstagskarte für ihre beste Freundin. Es sollte ihr Name und die 18 mit draufstehen....und ausserdem sollte es mit viel rosa sein

Die Karte musste ich dieses Mal scannen, die liess sich einfach nicht schön knipsen....naja, nun sieht das Bild halt nich sooo toll aus..

Stempel:  alle von LeLo Design

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und flamingo

Sonstiges:  Embossingfolder von Cuttlebug, Tag-Shape von QK, Blumenshape von Cuttlebug, Prima Flowers, Stickles

3.7.07 13:06


Da meine Cousine nächste Woche Samstag heiratet, mussten natürlich ein paar Karten für die liebe Verwandtschaft und natürlich für mich her. Mir fällt es immer bissl schwer, Karten für so Festlichkeiten zu machen....keine Ahnung warum. Die mit den Rosen habe ich bei den SCS gesehen und fand ich toll. Da ist halt nur der Text gestempelt....

Stempel:  Brautpaar von LeLo Desgin

Stempelkissen: Ancient page chocolate

Sonstiges:  Cuttlebug Prägefolder, Schleife, Herzchen, Stickles

Stempel:  Text von LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page braun, Versamagic pixie dust

Sonstiges:  Cuttlebug Prägefolder, Rosen, Band

Stempel:  Igel von Penny Black, Schriftug und Schnörkel von LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page chocolate und neptun

Sonstiges:  Cuttlebug Prägefolder, Band, Stickles

4.7.07 12:16


Ich habe vorhin meine erste Karte mit einem Hänglar & Stänglar Motive gemacht. Ich habe sie schon eine Weile.....aber irgendwie noch nie benutzt....

Stempel: Engelchen von Hänglar & Stänglar, Hintergrund Kreis von Paperbag, Hintergrund Blumen von All Night Media, Hello von LeLo Design, Punkte wild  Splatter von Hampton Arts

Stempelkissen: Ancient page chocolate, Stampin up old olive

Sonstiges:   Prima Flowers, Blumenshape von Cuttlebug, Brads

5.7.07 23:36


Heute zeige ich euch das Geschenk, das ich für die Oma meines Mannes gemacht habe. Sie hat morgen Geburtstag . Es ist eine Karte, ein Gutschein und zwei Verpackungen. In der grösseren Verpackung sind gestrickte Socken, die meine liebe Schwester gemacht hat, drin. Leider hab ich sie schon eingepackt und vergessen zu knipsen.  Und in die kleinere Verpackung kommt das Bärchen rein. Das habe ich für sie gemacht, da sie ihr letztes einfach nicht mehr finden kann....hoffe sie freut sich über die Sachen.

Hier alles auf einen Blick:

Hier die Karte mal einzeln:

Und das Bärchen:

7.7.07 15:21


So, heute zeige ich euch vorerst meine letzten Werke. Am Freitag fahren wir für 14 Tage weg...aber ich komme wieder..hihi

Die erste Karte ist für das heutige Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden. Auch wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft hatte...da das Telefon bimmelte...

Die anderen zwei Karten waren ganz schnelle Glückwunschkarten, die ich kurzfristig als Auftrag hatte.

Stempel: Igel von Penny Black, Schnörkel von Rhonna F., Kreis, Schriftzug von LeLo Design

Stempelkissen:  Ancient page chocolate, Versamagic sahara sand und pumpkin spice

Sonstiges:  Prima Flower, Brad, Blättershape von QK

Stempel:  Blumen von Stampin up, Punkte von Hampton Arts, Schriftzug und Schnörkel von LeLo Desgin

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und Distress peeled paint

Sonstiges:  Band, Stickles

Stempel:  siehe oben

Stempelkissen:  Ancient page chocolate und Versamagic Aspen mist

Sonstiges:  Band, Stickles

11.7.07 16:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung