Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute gibt es wieder was zu sehen...ich habe die ganze Zeit an zwei "Taschenkarten"...ich nenne sie jetzt einfach mal so, gearbeitet. Ich selber habe mal von einer lieben Freundin so eine bekommen und musste sie nun mal nachmachen, weil ich die Idee so toll fand  Die Taschenkarte kann man nach oben hin aufklappen und das kleine Kärtchen dann reinstecken.

Stempel: Igel und Text auf dem Kärtchen von Penny Black; Hintergrund Splatter von Hampton Arts; Friendship von LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page braun und bordeaux; Distress walnut stain

Sonstiges: Herzstanzer; Herzshape von bosskut; Embossingfolder von Cuttlebug

Stempel: Blumen im Hintergrund, Igel, Bienchen und Thank you von Penny Black; Käfer und just for you von LeLo Design; Punkte von Hero Arts

Stempelkissen: Ancient page braun; Versamagic pixie dust, malted mauve und sage; Distress walnut stain

Sonstiges: Blumenstanzer; Blättershape von QK; Brads und Band

1.4.07 15:26


Und wieder ist was geschafft... Gestern und vorgestern habe ich an dieser Baby-Twinpocket-Card gewerkelt. Bin wohl grad im Pocketfieber..hihi  aber ich finde diese Kartenform einfach super und man kann soviel machen. Es hat wieder richtig Spass gemacht... Die Idee mit dem Kinderwagen habe ich mir bei den Splitcoaststampern gemopst..fand ich süss. Und mein geliebter Pünktchenstempel war natürlich auch wieder dabei..

2.4.07 18:57


Ich habe jetzt nochmal eine Taschenkarte gemacht und sie auch mal aufgeklappt fotografiert...da einige dazu Fragen hatten. Ich denke, so kann man es ganz gut erkennen.

Stempel: alle von LeLo Design bis auf den Splatter

Stempelkissen: Ancient page braun und pink pizazz; Brilliance coffee bean

Sonstiges: kleiner und grosser Blumenstanzer; Herzstanzer, Band, Glitzersteinchen, Brads

4.4.07 21:10


Endlich gibt es hier auch mal wieder was zu sehen. Lang ist es her....aber entweder war ich beschäftigt oder hatte einfach keine Lust auf Stempeln. Und gestern habe ich dann einen Auftrag für eine Kommunionkarte bekommen.  Natürlich habe für so einen Anlass kein einziges Motiv  Aber dann ist mir die Idee mit dem Embossingpulver gekommen, ich habe einfach ein Kreuz aus Karton geschnitten und es mit silbernen Embossingpulver embosst. Die Schnörkel glitzern eigentlich ein bisschen, das sieht man nur leider nicht auf dem Bild. Und die Kartenidee habe ich mal auf einen Blog gesehen. Super zufrieden bin ich mit der Karte nicht , wenn sie nicht gefällt muss halt dann doch eine im Laden gekauft werden...hihi

Das Bild ist leider auch nicht toll geworden....

Stempel:  Punkte von Hero Arts, Schnörkel von Rhonna Farrer, Splatter, Schriftzug von LeLo Design

Stempelkissen:  klares Kissen zum Embossen, Distress tattered rose, Ancient page braun

Sonstiges:  silber und klar/glitzer Embossingpuler, Primas, Glitzersteinchen

19.4.07 12:15


Heute zeige ich euch ein Geschenk für eine liebe Freundin. Sie hat es mittlerweile bekommen. Sie hat sich eine Milchbox gewünscht , diese war gefüllt mit Süssem und einem kleinen Miniumschlag mit einem Gummi drin. Dazu gab es auch noch eine Karte..aber die hatte ich schon mal gezeigt.

Hier jetzt die Box von vorn und hinten:

Stempel:  Pünktchen von Hero Arts, Schnörkel von Rhonna Farrer, Rest von LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page braun und schwarz;  Brilliance moonlight white

Sonstiges: mittlerer und kleiner Blumenstanzer; Blättershape von QK, Brads

21.4.07 14:18


Für meinen Opa habe ich zum Geburtstag diese Karte gemacht. Die Idee habe ich mir aber abgeschaut, fand ich so toll. Im nach hinein habe ich aber unter der Blume noch ein "Alles Gute" hingestempelt, habs dann nur nicht mehr fotografiert.

Stempel:  Blume von Penny Black, Victorian Lace von Stampin up, Punkte von Hero arts, Schnörkel von Rhonna Farrer

Stempelkissen: Ancient page braun, Stampin up tempting turquoise und old olive, Versamagic ocean depht

22.4.07 11:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung