Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe wieder  zwei Kärtchen fertig. Habe die Abende genutzt an denen mein Mann am PC saß  Und rosa mag ich im Moment auch wieder seehr...

Stempel:

alle von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun und schwarz, Versamagic magnolia bud, Stampin up old olive, Distress walnut stain

Stempel:

alle von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun, Stampin up regal rose, Distress walnut stain

1.3.07 14:09


Da gestern der PC irgendwie nicht so wollte wie ich wollte....habe ich wieder zwei Karten gemacht  Man kann ja auch nie genug haben..hihi

Stempel:

alle von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun, Versamagic ocean depht

Sonstiges:

Ellison Design (Big Shot) Shape Blumen, Brads; Kleiner Blattstanzer

Stempel:

Hintergrund Splatter von Hampton Arts; sonst alles von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun, schwarz, mandarin, Distres peeled paint und walnut stain

Sonstiges:

grosser  und kleiner Blumenstanzer; Blättershape von QK, Brads

2.3.07 14:43


Bei den Stempelhühnern  ist wieder ein neues Wochenthema, dieses Mal "Schwarz-Weiss"

Also ich finde das gar nicht so einfach, aber habe es mal versucht.

Hier also mein Beitrag dazu:

3.3.07 21:07


Gestern abend habe ich auch wieder zwei Karten geschafft  Dieses Mal wieder eine in blau. Das rosa auf der zweiten Karte ist eigentlich nicht so grell...ist heller.

Stempel:

alle von LeLo Design bis auf die Punkte, das ist der Splatter von Hampton Arts

Stempelkissen:

Ancient page braun und neptune; Distress walnut stain; Brilliance galaxy gold

Sonstiges:

Shapes von QK und Bosskut; grosser und kleiner Blumenstanzer; Brads

Stempel:

Pünktchen von Hero Arts; Splatter; Rest von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun, sage und pink pizzaz; Distress walnut stain

Sonstiges:

Shapes von QK und Cuttlebug; grosser und kleiner Blumenstanzer; Brads; Band

6.3.07 12:25


Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Kästchen fertig gestellt. Es ist gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Eine liebe Freundin hat mir die Anleitung zukommen lassen, da konnte dann nichts mehr schief gehen  Alles war ganz genau erklärt.... Ok, bei meinem Kästchen ist innen das Band verdreht...hab ich natürlich erst wieder danach bemerkt  aber so find ich es ganz gelungen.

7.3.07 12:51


Eine gaaanz rosa farbene Karte hab ich gestern gemacht.  Nichts besonderes weiter....ich hatte wohl gestern nicht so die Blitzideen...hihi.

Stempel:

alle von LeLo Design, bis auf die unteren Pünktchen, das ist wie immer der Splatter

Stempelkissen:

wie immer Ancient page braun und pink pizzaz, Distress walnut stain

Sonstiges:

Blumen- und Blättershape von QK, kleiner Herzstanzer, Brad

8.3.07 12:40


Und wieder gibt es ein neues Wochenthema bei den Stempelhühnern. Dieses Mal sollen es Werke mit den Motiven von Paperbag sein. Und das ist mein Beitrag.

Stempel: Hintergrund und Mädchen von Paperbag, Punkte von Hero Arts, Text von Stampin up, Schnörkel von LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page braun und schwarz, Stampin up creamy caramel, Distress walnut stain

Sonstiges:  Pastellkreide, Shapes von QK und Bosskut, Blumenstanzer, Brads

9.3.07 11:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung