Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Diese Karte habe ich für das Week-Stamp (wöchentliches Themastempeln) bei den Stempelhühnern gemacht. Das Thema ist diesesmal "Herzen". Und das ist mein Beitrag:

Stempel:

Hintergrund von Flamingo Art; Blumen im Herz von Stampin up; Pünktchen im  Herz von Hero Arts; Katze von Whipper Snapper Design; Text aus einem Set von Inkadinkado

Stempelkissen:

Ancient page braun; Stampin up creamy caramel; Brilliance pearlescent crimson; Versamagic magnolia bud und Distress walnut stain

Sonstiges:

Band; Brads; Herzstanzer

2.2.07 22:56


Heute gibt es ein rosa Kärtchen  Sie ist irgendwie nichts besonderes geworden...aber naja, man kann sie lassen. hihi...

Stempel:

Punkte Hintergrund (sieht man schlecht) von Hampton Arts; Blümchenhintergrund, Huhn und Text von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun; Versamagic malted mauve; Stampin up creamy caramel; Distress walnut stain

Sonstiges:

Blumenshapes von Cuttlebug; Embossingshape von QK; Blättershape von QK; Band, Brads

5.2.07 12:31


Heute gibt es endlich mal wieder ein Kärtchen zu sehen , das habe ich einfach so gemacht, weil ich das Igelchen mal wieder benutzen wollte. Das best wishes ist leider etwas schief, das liegt aber daran das das Gummi schon schief auf dem Stempel klebt. Ich bekomme es einfach nicht gerade gestempelt

Stempel:

Hintergrund von Stampin up; Igel von Penny Black; Schrift von Hero Arts

Stempelkissen:

Stampin up creamy caramel; Ancient page braun; Distress walnut stain

Sonstiges:

Blumen-und Blatt- und Herzstanzer; Minitags-Shape von QK; Band

12.2.07 12:42


Für ein Valentinswichteln bei den Stempelhühnern habe ich folgendes Geschenk gemacht.

Es ist eine Schachtel mit einem kleinen Büchlein darin. Nichts besonderes, mir ist leider nichts besseres eingefallen.

14.2.07 17:28


Vorgestern habe ich diese beiden Karten gemacht...eine zum Geburtstag, da ich ja für mein Schwesterlein immer gleich welche mit stempel  und eine in grün/rosa, die Kombi wollte ich mal wieder machen.

Stempel:

alle Stempel von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun; Distress dusty concord; Versamagic sahara sand

Sonstiges:

Band; Blättershape von QK

Stempel:

Pünktchenhintergrund: Splatter von Hampton Art; Hintergrund von Stampin up; Blumen von Penny Black; Text aus einem Set von Hampton Art

Stempelkissen:

Stampin up regal rose und old olive; Ancient page braun und Distress walnut stain

Sonstiges:

Band und rosa Blümchen

15.2.07 17:37


Gestern war ich auch wieder fleissig und habe meinen neuen Stempel getestet. So eine ähnliche Karte habe ich schon mal gesehen, aber nur mit einem Vogel...ich hab halt gleich drei..hihi Und sie ist wieder rosa/grün geworden....find ich halt grad schick.

Stempel:

Pünktchen von Hero Arts; Vögel von Inkadinkado; Blumen von Stampin up; Friends aus einem Spruch/Set von Hampton Art

Stempelkissen:

Versamagic malted mauve; Ancient page braun und schwarz;; Stampin up old olive

Sonstiges:

Band; rain drops

16.2.07 12:20


Ein zartes Hochzeitskärtchen hab ich gestern gemacht. Meine Mutter benötigt nächste Woche eine für ihre Kollegin. Und da es schnell gehen musste ist diese entstanden.

Stempel:

Hintergrund: Splatter von Hampton Art; Blumen im Herz von Stampin up; Text von LeLo Design

Stempelkissen:

Ancient page braun und pink pizazz; Versamagic malted mauve

Sonstiges:

Embossingfolder von Cuttlebug; Band; Rose

18.2.07 16:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung