Startseite
  Archiv
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LeLo Design
   Stempelhühner
   BA
   Bastelzauberin
   Coo
   Dagi
   Cards of Maria
   Helena
   Laura
   Moni
   Muhrenssida
   Pretty Pressings
   Schnubbeldupp
   Sorellina
   Stamping-Art
   Tanja
   Tina
   Wuffel

Photobucket - Video and Image Hosting


Besucherstatistik

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/littlestampland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine erste Criss-Cross-Karte hat am Samstag meine Schwester zum Geburtstag bekommen.  Ich fand sie ja gar nicht so einfach wie sie aussieht. das mit den Ecken war eine Fummelei bis alles gerade und gleichmäßig war  Aber ich habs geschafft....

14.1.08 13:10


Gestern abend habe ich mal wieder beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern mitgemacht. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht .. und das ist daraus entstanden.

 


12.1.08 13:09


Eine neue Geburtstagskarte ist gestern entstanden...ich brauch ja noch ein paar. Hier hab ich mal mein SU-Stempelset benutzt.

 

11.1.08 12:59


Heute gibt es mal nichts gestempeltes zum Zeigen...denn ich habe wieder Nadel und Faden zur Hand genommen. Das brauch ich zwischendurch einfach mal Mir fehlt grad so die Lust am Stempeln nach den vielen Weihnachtskarten und Geschenken...

Ja, jedenfalls habe ich nun dieses Bärchen genäht. Und es war schon viel Arbeit und ausserdem mein erster Bär. Ich habe ihn komplett mit der Hand genäht *uff* (ich habe nämlich kein Maschinchen). Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, auch wenn ich Anfangs zu kämpfen hatte. Der Süsse ist ein Geschenk für meine Schwester...achja und er ist stehend etwa 30 cm gross.

 


10.1.08 11:53


Ich habe nochmal ge-box-t Diese Box für Zigarettenschachteln ist jetzt für meine Mama. Sie hat am Donnerstag Geburtstag, hoffe sie gefällt ihr. Eine Karte bekommt sie natürlich auch noch...


7.1.08 17:47


Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !!!!

Heute zeige ich endlich mal mein Geschenk für Saluka. Ich habe ihr ein Pinguin-Buch mit selbstgestricktem Schal und ein kleines Memory (gesehen bei den SCS) gemacht. Das Buch war irgendwie nicht einfach zu gestalten durch die Form. Und die Karte hatte ich ja so ähnlich schon mal gemacht

So, hier mal alles auf einem Blick:

die Karte:

das Memory:

und das Buch:

2.1.08 20:59


Ich war kurz vor Weihnachten auch noch fleissig...auf den letzten Drücker eigentlich wie so oft...

Für meine Schwiemu und meinem Schwager habe ich jeweils eine Box für die Zigarettenschachtel gemacht. Und für meine Schwester eine Box für Taschentücher (die Idee ist von Saluka). Jedenfalls habe ich dafür seit langem mal wieder mit Graupappe gekämpft *uff* Also mein bester Freund wird sie nicht...hihi. Aber es hat soweit ganz gut geklappt, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler, da es schnell gehen musste....


 

29.12.07 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung